Beschwerdestelle für Fondsanleger der ServiceInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH („ServiceInvest“)

Der Zufriedenheit unserer Kunden messen wir eine zentrale Bedeutung bei. Daher ist es uns wichtig, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Kritik zu äußern. Vor diesem Hintergrund hat die ServiceInvest für ihre Fondsanleger eine Beschwerdestelle eingerichtet, an welche sie sich in den Fällen wenden können, dass sie sich beschweren oder Kritik äußern möchten.

Für den Fall, dass Sie Kritik haben und uns diese mitteilen, werden Ihnen den Eingang Ihrer Beschwerde zügig bestätigen und diese zeitnah bearbeiten. Im Anschluss werden wir Sie über die weitere Verfahrensweise bzgl. Ihres Anliegens informieren. Die Bearbeitung erfolgt für Sie selbstverständlich kostenfrei. Die Beschwerde können Sie in deutscher oder englischer Sprache verfassen.

Bitte richten Sie Ihre Kritik bevorzugt via E-Mail an folgende Adresse: beschwerdestellespamschutz@servicenixbotinvest.de

Zudem steht Ihnen der Postweg offen, so dass Sie gerne Kritik auch an folgende Adresse senden können:

ServiceInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft
Beschwerdestelle
Fürstenrieder Straße 61
80686 München

Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag an Arbeitstagen in Bayern grundsätzlich von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr
unter der Nummer +49 (0) 89 – 54 43 44-0.